Neue Songs 2021 – Album #1

Lange Zeit war es recht still auf meiner Seite, seit meinem letzten Song-Upload Mitte 2018. Nun also unten auf dieser Seite die neuesten Songs in einer kleinen Extra-Playlist

Natürlich war ich alles andere als untätig, und „hinter den Kulissen“ hat sich eine Menge getan! Es sind unzählige neue Songs entstanden und der Grund, warum ich so lange nichts mehr hochgeladen habe war u.a. der, dass ich gar nicht mehr hinterhergekommen bin, die bereits bestehenden Songs fertigzustellen …während laufend neues Material hinzugekommen ist – und auch weiterhin hinzu kommt. Nicht selten entstehen an einem Tag zwei, drei Songs gleichzeitig …

Allein im Jahr 2018 habe ich insgesamt 177 größere und kleinere Songs geschrieben, und 2017 sind es sogar 202 Titel! Und so ist es dann in einem jeden Jahr. Eine neue Idee entsteht, und bevor ich den Song zu Ende produzieren kann, sind schon wieder drei Neue nebenbei entstanden. Ich habe tatsächlich Tonnen an Material … 

Die vergangene Weihnachtszeit habe ich nun dazu genutzt, ein wenig Ordnung zu schaffen und begonnen, einige Songs nach und nach fertigzustellen und hier hochzuladen. Bisher sind es 24 Songs. Und damit ihr sie leichter wiederfindet habe ich sie unten in einer kleinen Playlist separat gesammelt. 

Die Songs sind aber natürlich auch in den „offiziellen“ Playlists enthalten: also entweder in den Jahres-Playlists oder in der großen Playlist, die (ungeordnet) alle meine hochgeladenen Songs enthält. 

Ich bedanke mich sehr für Dein Interesse an meiner Musik! Das bedeutet mir die Welt … 

Herzliche Grüße, 

Torsten